Ausflug am 16.09.2017

Samstag ist es endlich so weit und wir fahren nach Speyer.
Wir freuen uns schon!

Da wir uns aber offensichtlich etwas missverständlich ausgedrückt haben: Selbstverständlich könnten die Karten auch direkt beim Schiff (besser gesagt: davor) bei unserer 1. Vorsitzenden abgeholt. werden.

Das Angebot, die Karten schon vorher zu holen, war für die Personen gedacht, die diese als KVV-Ticket für die Anfahrt zum Rheinhafen nutzen möchten.
Ab dem 4.9. können die Fahrkarten für unseren Ausflug von allen angemeldeten Personen, die auch die Ausflugskosten entrichtet haben, Montags – Freitag in der Zeit von 8:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr in der Lotzbeckstr. 11 in den Büroräumen der Firma Leinweber bei unserer 1. Vorsitzenden abgeholt werden.
Diese wird die Karten auch beim Septemberstammtisch am 5.9., 19 Uhr im Braustübl dabei haben.

In diesem Jahr begeben wir uns auf „große Fahrt“. Es geht mit der MS Karlsruhe nach Speyer. Dort erwartet die Teilnehmer eine historische Stadtführung und ein Bauernmarkt.

Treffpunkt ist um 10 Uhr und Rückkunft gegen 21 Uhr.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Tag in Speyer